Thomas Schönberger,

NMS Wiesberggasse

Ich habe Simon H. gebeten mich bei der wichtigen Sache zu unterstützen und er hat sofort zugesagt. Simon informierte, diskutierte und arbeitete knapp 2 Stunden mit meiner

Klasse und er hatte Erfolg! Den SchülerInnen wurde bewusst, was zuckerhaltige Getränke in

ihrem Körper auslösen, sie erkannten die Nachteile von Energydrinks und sie lernten, dass es

viele gesunde Alternativen gibt.

Simon steht absolut hinter seinem Workshop, er berührt die Kinder mit seiner persönlichen

Geschichte und vermittelt authentisch und kompetent die informativen Inhalte. Diese

Authentizität und sein fester Glaube daran, dass ein gesunder Körper mit einem gesunden

Geist einhergeht überzeugen – die SchülerInnen glauben ihm.

Es war die richtige Entscheidung Simon in meine Schule einzuladen und ich bin ihm dankbar,

dass er mich unterstützt hat. Laden Sie ihn ein, Sie werden die Erfolge und die positiven

Veränderungen bei den Schülern selbst beobachten können.

Florian Tintel

Sacre Coeur 

Am Ende des letzten Schuljahres leitete Simon einen Workshop zum Thema „happiness and health“ und besuchte demnach einer meiner 5. Klassen.

Mit seiner umgänglichen, freundlichen, lebensfrohen und motivierenden Art konnte er innerhalb von kurzer Zeit die SchülerInnen für sich und das Thema des Workshops begeistern. 
Nicht nur der methodische Aufbau war aus meiner Sicht gut durchdacht, sondern auch die Thematik und Einblicke in sein eigenes Leben fesselten die Anwesenden für die kommenden Stunden. 
Ich kann Simon, dessen Auftreten vor allem durch Hingabe, Motivation und Lebensfreude begleitet wird, nur weiterempfehlen! Danke für alles

Aron Martin

NMS Dirmhirngasse

Simon ist eine große Inspiration für die Schulkinder. Sein Workshop ist spannend und abwechslungsreich, humorvoll und informativ. Er schafft es die Kinder dort abzuholen wo sie sind und echte Reflexionsprozesse bei den Kindern auszulösen. Ich würde mir wünschen, er würde das in jeder Schule anbieten die Ernährung und Gesundheit sind zentrale Themen eines glücklichen Lebens. Was mich betrifft sind sein Workshop bei mir mittlerweile ein fixer Bestandteil meiner Jahresplanung.

WHAT PEOPLE SAY

© 2018 by Simon Horowitz

  • Facebook Basic Black
  • Instagram Basic Black

info@fitbrit.at  |   Vienna, 1130